Follow NZvillage on Twitter Add to Google Add to Facebook | NZ-Fotoalbum | Buchtipps Auswandern | Buchtipps Allgemein | Flugtarife | NZ-Fanshop | NZ-Ratgeber | Auswandern | Sprachschulen | 4trips

>Hostels und Backpackers in Neuseeland online buchen< --/-- >Jetzt testen: Unbegrenztes Video Streaming

Auswandern nach Fiji

Reisen/Leben auf Cook Island, Fiji, New Caledonia, Tonga, Samoa, etc.

newbie
BeitragVerfasst: Mi Jun 07, 2006 8:17 pm
Hallo zusammen,

ich plane bis ende des jahres nach fiji auszuwandern. Vor einem monat war ich 3 wochen in fiji und da habe ich eine einheimische kennengelernt und mich verliebt. seitdem telefonieren wir täglich und planen unsere zukunft in fiji.

hat jemand erfahrungen mit auswanderung nach fiji oder kennt jemand leute die das schon gemacht haben?

wie sieht es mit arbeitserlaubnis und anderen papieren?

danke&gruss
martin
martin_kulik@hotmail.com

leader member
BeitragVerfasst: Mi Jun 14, 2006 5:51 am
martin77 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich plane bis ende des jahres nach fiji auszuwandern. Vor einem monat war ich 3 wochen in fiji und da habe ich eine einheimische kennengelernt und mich verliebt. seitdem telefonieren wir täglich und planen unsere zukunft in fiji.

hat jemand erfahrungen mit auswanderung nach fiji oder kennt jemand leute die das schon gemacht haben?

wie sieht es mit arbeitserlaubnis und anderen papieren?

danke&gruss
martin
martin_kulik@hotmail.com

Ist Dir bewusst, dass Du die ganze Gross-Familie 'heiratest' und alles teilen musst?
"I learned this, at least, by my experiment: that if one advances confidently in the direction of his dreams, and endeavours to live the life which he has imagined, he will meet with a success unexpected in common hours."
Henry David Thoreau - 1854

newbie
BeitragVerfasst: So Jun 25, 2006 10:11 pm
hi ropati,

es ist mir bewusst und ich freue mich drauf.....ich hoffe, dass sie uns am anfang helfen.....

hast du in dieser richtung erfahrung???

thanks
m

newbie
BeitragVerfasst: Do Jan 30, 2014 7:57 pm
Ein sehr gewagter Schritt aber gut warum nicht.

Mich würde nun mal interessieren was draus geworden ist :)

Grüße

Zurück zu Südsee