Follow NZvillage on Twitter Add to Google Add to Facebook | NZ-Fotoalbum | Buchtipps Auswandern | Buchtipps Allgemein | Flugtarife | NZ-Fanshop | NZ-Ratgeber | Auswandern | Sprachschulen | 4trips

>Hostels und Backpackers in Neuseeland online buchen<

Suche Auto in Napier

Containersharing, Auto/Wohnmobil kaufen, Wohnung suchen, etc.

newbie
BeitragVerfasst: So Nov 29, 2009 10:08 pm
Hallo alle miteinander!

Ich suche ein Auto in Napier!
Hat mir evtl. jemand Tipps, wo ich mich da umschauen kann?
Habe mich schon bei den Autohändlern in der Stadt umgeschaut, aber die sind mir alle zu teuer.
Idealerweise will ja gerade jemand sein Auto "loswerden" :-)

Vielen Dank für die Tipps!

junior member
BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 8:02 am
Hi Fliegenpilz,

versuchs doch mal bei trademe, so haben wir unser letztes Auto auch gekauft, nachdem wir erst tagelang die ganzen Autohäuser in Napier und Hastings abgelaufen sind.

Du kannst die Suche ja nach Standort einstellen, und viele private Verkäufer geben ihre Mobile-Nr. oder Homephone-Nr. mit an, und du kannst dann direkt Kontakt aufnehmen.

Mich hatte das auch gewundert, dass es gar keine Auswahl an billigeren PKWs bei den Autohäusern gibt. Du könntest natürlich auch eins ersteigern bei Turners und Turners, die mit der nervigen Werbung, wenn man das mag.

Grüße von
der Mabel

junior member
BeitragVerfasst: Mo Dez 14, 2009 4:01 am
Habe einen BMW325i von privat zu verkaufen ($4200 ono), wollten bei unserem Zweitwagen nicht auf BMW verzichten, weil eben etwas komfortabler und gewohnter als die autos "made in Asia" (zumindest bei der Groesse meines Mannes). Hat zwar einiges auf dem Tacho (237Tkm) aber mit BMW kann man eben auch noch 150T mehr fahren, dafuer wurde erst kuerzlich alles neu gemacht, was teuer ist, Stossdaempfer, Bremsschlauch, Bremsbelaege (alles mit Beleg auf Wunsch). Reifen sind auch noch sehr gut. Wuerde dir Gefaehrt auch nach Napier bringen, ist auch unter Listing #: 259029706 in TradeMe zu finden.

newbie
BeitragVerfasst: Mi Dez 16, 2009 8:31 am
Hallo,
Danke für das Angebot, aber ich habe nun ein Auto. Kann leider nicht so oft ins Internet und habe den Eintrag gerade eben erst gelesen.
Danke aber nochmal!
Grüße!

Zurück zu Suchen / Kaufen & Verkaufen