Hy guys,
Könnte mir BITTE BITTE BITTE jemand von euch mit seinem Trade Me Account aushelfen?
Da ich momentan nicht in Neuseeland bin und man sich nicht mehr von auswärts anmelden kann bräuchte ich eure Hilfe.
Ich würde gern diese Keyboard (nirgendwo anders in diesem Zustand zu finden) finden:
http://www.trademe.co.nz/music-instrume ... 113589.htm
Das Angebot ist zwar schon ausgelaufen aber es scheint von keinem für 800 ersteigert worden zu sein.
Wäre nett wenn sich jemand finden würde der mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen könnte um ihm meine email adresse zu geben und um ihn zu fragen obs das Gerät noch gibt.
Bitte um Hilfe.
Würde natürlich auch was springe lassen für die Hilfe.
Lg Stefan

TRADE ME ACCOUNT - HILFE - BITTE !!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
leader member
Hi Stefan,
Wenn Du einen Trademe account hattest muesstets Du doch eigentlich wissen, dass man nicht via E-mail in Kontakt treten kann/darf. Trademe will ja die Provision von der Auktion haben, die haben kein Interesse daran, dass Du was um Trademe rum kaufst. Kontaktaufnahme vorab funktioniert lediglich ueber Fragen in der Auktion.Die einzige Moeglichkeit fuer diese Auktion ist "Ask the seller to relist this item" und dann muesste jemand mit seinem account das kaufen. Bei 800$ waer mir das persoenlich zu heiss da muesst ich Vorkasse kriegen schon bevor ich biete. Um zu sehen ob der Anbieter jemals gegen die Regeln verstossen hat und seine Mobilnummer oder E-mailadresse angegeben muesstest Du Dich durch seine abgeschlossenen 33 trades lesen. Er hat im Moment keine offenen Auktionen kann also auch gut sein, dass er's gar nicht merken wuerde, wenn man einen neue Auktion anfragte. VG
LL |
|
Ich lese nur mit und werde jedesmal stinksauer, wenn ich mit dem Cursor über eines der mit Pünktchen unterlegten und plötzlich grünen Felder fahre (nicht anklicke - so blöd bin ich nicht...) und diese dämliche Ebay-Werbung flitzt sofort über den Bildschirm.
Ich brauche nur zufällig "Auktion" oder "kaufen" mit dem Cursor zu berühren und schon habe ich dieses blöde Ebay-Ding mitten im Blickfeld - und das Scheißding geht auch nicht von selbst weg... Widerlich. Habt ihr das wirklich nötig? Gute Nacht... Es gibt bekanntlich auch werbefreie Foren. Ansonsten kann ich Ladylockenlicht nur beipflichten. Time flies like an arrow.
Fruit flies like a banana. (The Lord Of Dorkness: "His Collected Wisdom") |
|
|
Adblock Plus löst das doch ganz gut. Die WErbung habe ich erst, wenn ich den Filter ausschalte.
Schönes Weihnachtfest. Gruß Joachim |
|
|
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie "billionaireboy". Bei trademe.co.nz wird eine Zeitschrift für 5 NZD angeboten, die ich gerne erwerben würde (bin halt Sammler...). Allerdings kann ich das offensichtlich aus Deutschland nicht. Kann mir da möglicherweise jemand helfen? Vielen Dank! Gruß Klaus |
|
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Suchen / Kaufen & Verkaufen